Home _ _ Zurück zur Reise

*

Reisetagebuch 'Türkei 2005'

Abschnitt 12 - 'Heimfahrt'

*

Am 09.06.2005 (177. Reisetag): Bild TR-05-06-09

Tacho:

Ort: Eisenerz Stellplatz: P bei Eisenerz im Tal

Anfahrt: Heimreiseroute HR - SLO - A

Die geplante Wanderung für diesen Tag fällt wieder aus - die Bora (Bild) ist es diesmal. Wir beschließen kurzfristig, abzureisen. Die Fahrt läuft gut - wir kommen bis Eisenerz zu unserem schon altbekannten SP. Dort gibt es noch ein vorzügliches Mahl - Schweine-braten, Knödel und Weinkraut - dann fallen wir in die "Falle".

*

Vom 10.06.2005 bis 14.06.2005 (178. bis 182. Reisetag):

Tacho:

Ort: Radesov Stellplatz:

Anfahrt: A - CS zum Böhmerwald

Früh geht es gemütlich weiter - wir kommen in die CZ und entschließen uns erst einmal für ein paar Tage für den Böhmerwald. Für den nächsten Tag ist eine Wanderung geplant - mal sehen !!!

11.06.2005 - Das Wetter zeigt sich etwas besser - wir ziehen also los - eine Tour führt uns am Kasberg (Bild) vorbei in Richtung Krolover Steine zurück nach Kaspersky Hory und schließlich über Rejstein zurück nach Radesov - es werden fast 30 km. Einige Regenschauer mit Hagel unterwegs müssen wir auch über uns ergehen lassen. In Rejstein wird dafür bei einem guten Mahl richtig reingehauen. Ein ordentliches Bier tut das Übrige dazu.

12.06.2005 - Ein ruhiger Tag soll es werden mit einer kleinen Wanderung nach Nove Mestecko. Das Wetter wird immer besser.

13.06.2006 - Wir unternehmen noch eine größere Wanderung - unterwegs gibt es wieder einige Regenschauer, was wir jedoch gelassen nehmen. Bestimmt 30 km sind es geworden, denn ein kleiner Umweg in das Rejstreiner Restaurant belohnt uns auch heute für die Anstrengung.

14.06.2005 - Nun widmen wir uns unserem Mobil - sauber soll es in Crimmitschau einlaufen. Es wird geputzt und gewienert und anschließend ist Relaxen angesagt.

*

Am 15.06.2005 (183. Reisetag):

Tacho: 131.000

Ort: Meerane Stellplatz: Parkpl. bei Alexander

Anfahrt:

Es geht in Richtung Heimat. In Annin wird das Auto voll getankt und in Cheb wird noch für das leibliche Wohl der nächsten Wochen gesorgt. Wir kaufen noch einmal ordentlich ein, dann geht es über die Grenze nach Meerane zum Abschluß-Dinner.

*

Home _ Zurück zur Reise

_ _