Home _ _ Zurück zur Reise

*

Reisetagebuch 'Türkei 2005'

Abschnitt 4 - 'in die Türkei (Festlandroute)'

*

Am 12.03.2005 (88. Reisetag): Bild TR-05-03-12

Tacho:

Ort: Piräus Stellplatz: Hafen

Anfahrt: Fähre

Es wird eine wunderschöne Überfahrt - erstens auf einem schönen Schiff und zweitens bei herrlichem Wetter und drittens am Tage. Wir genießen die Fahrt in vollen Zügen. Die 12 Stunden werden uns nicht zu lang, da es immer etwas zu sehen gibt. In Piräus angekommen, suchen wir uns ein Plätzchen im Hafen zum Nächtigen.

*

Am 13.03.2005 (89. Reisetag):

Tacho:

Ort: Katarina Stellplatz: Supermarkt

Anfahrt: in Richtung Türkei

Tagsüber muß Uwe wieder einmal zum Autoreparateur werden, die Elektrik hat versagt - aber alles hat ein gutes Ende und wir können nach einigen Stunden weiterfahren.

*

Am 14.03.2005 (90. Reisetag):

Tacho:

Ort: Alexandropolis Stellplatz: Hafen

Anfahrt: unweit der türkischen Grenze

Wir fahren weiter in Richtung Türkei.

*

Home _ Zurück zur Reise

_ _