Home   _    Reisen

*

                                                                Die Reise 'Finnland 2015'

                                               geplante Dauer vom 01.07.2015 bis 15.10.2015

*

Beschreibung der Reise (Plan):

Im Sommer 2013 haben wir eine Rundfahrt durch das Baltikum gemacht. Damals hatten wir die Idee, dass man noch

Finnland oder gar eine Skandinavien-Rundreise anhängen kann. Bei unserer ersten Skandinavienrundreise in den 90-ern

hätten wir das gern so gemacht.

Diesmal wollen wir hauptsächlich Finnland  und höchstens auf der Rückfahrt noch ein wenig Baltikum kennen lernen.

*

Abschnitt 1: 'Anreise bis zur Fähre nach Helsinki in Tallinn'

Beschreibung des Reiseabschnittes:           __                                           Karte FIN15-Map01     _  Tagebuch zum Abschnitt

auf der Hinreise wollen wir schnell sein, um vom Polarsommer in Finnland noch etwas zu haben.

*

Abschnitt 2: 'Finnland-Rundreise'

Beschreibung des Reiseabschnittes:           __                                           Karte FIN15-Map02     _  Tagebuch zum Abschnitt

*

Abschnitt 3: 'Kehrt Marsch! (Wg. gesundheitlicher Bedenken)'

Beschreibung des Reiseabschnittes:           __                                           _   Tagebuch zum Abschnitt


*

                                                                                    Statistik

Reisestrecke: Tachobeginn: 166.590 km /-ende: 173.040 km = 6.450 km

Anzahl Ziele:    19

Reisedauer: Vom 01.07.2015 bis 21.07.2015 = 21 Übernachtungen - davon 19 frei gestanden und 2 im Camping

Spezialstatistik:

*

Home   _    Reisen     *                                                                              *      zur Schlußbetrachtung